Kundenmeinungen über Nesara

 
 

Dieses sagen Kunden über Nesara im Jahr 2024 auf Seite 8 von 10

 

  Danke liebe Nesara! Ich bin gespannt was kommt
 
von sal**


  Meine Liebe, ich hab mit vielen Berater schon telefoniert aber so eine Beratung hatte ich noch nicht. Ich bin immer noch nach unserem Gespräch sprachlos. Du hast meinen HM sehr gut beschrieben sowie die Situation. Mich wirst du nicht mehr so schnell los ;-) Leute ruft NESARA an und überzeugt euch selbst. Danke :-*
 
von Mal***


  Liebe Nesara, leider wurden wir unterbrochen, doch wir hören uns wieder. Ich danke Dir für unser Gespräch, Du bist sehr lieb und richtig gu :-). Bis bald
 
von Mel*****


  Danke für das liebe Gespräch.Hast mich wieder auf den Boden gebracht,ich hoffe das ich recht schnell den richtigen Weg einschlagen kann und auch mal durchhalte,nicht so oft umknicke.Mit deiner Hilfe wirds bestimmt gelingen!!!
 
von Biz*


  Wow wirklich eine klasse Beraterin. .Was du mir alles gesagt hast unerwartetes egal in welcher Richtung .Spitze bei dem einem hab ich es ja auch gespürt das was net passt...und beim anderen bin ich vollkommen überrascht. ...freut mich aber.Du siehst sehr viel und bist sehr sympathisch.Ich hätte ewig weiter reden können glg
 
von kes****


  Wie immer top
 
von eki**


  Liebe Nesara, bin sehr beeindruckt von unserem Gespräch! Wahnsinn, wie das funktioniert und Deine Personenbeschreibung passt so genau! Ich rufe Dich gern wieder an. Liebe Grüße
 
von Mel*****


  Sie ist der Wahnsinn. rn
 
von eki**


  Vielen Dank für das stimmige schöne Gespräch. War sehr gerührt über die Kontaktaufnahme zu ihm. So wie du ihn beschrieben hast, so ist er. Bin überwältigt. Melde mich gerne wieder:-) Lg
 
von Lud***


  Schönes Gespräche immer wieder
 
von Van***