Kundenmeinungen über Nesara

 
 

Dieses sagen Kunden über Nesara im Jahr 2021 auf Seite 0 von 1

 

  Liebe Nesara, dass Gespräch heute war überwältigend. Es war so reell und klar, alles hat gepasst was Du gesagt hast. Du siehst die Menschen, die Situationen wie sie sind und was sie denken oder fühlen. Von Deiner Art Menschen zu helfen bin ich total überzeugt. Absolute top Beratung! Vielen Dank, LG M.
 
von Ell*


  Du bist mir eine gute Hilfe wenn ich mal wieder Zweifel
 
von Rah***


  Du hilfst mir schon lange, wenn ich wieder zweifel. Sehr kompetente Beratung. Freundlich und ehrlich
 
von Rah***


  Sehr nette kompetente Beraterin. Danke für das Gratisgespräch, melde mich wieder.
 
von Bam******

Beratung in Liebe und Partnerschaft

  Du bist so klasse,dass ich dich direkt nochmal anrufen musste.
Ganz herzlichen Dank
 
von Naa*******


  Liebe Nesara,leider hat war die Zeit schon um und ich konnte mich nicht verabschieden.
Ich danke dir ganz herzlich für das Gespräch,absolut zu 100%stimmig .Eine tolle Gabe hast du und ich danke dir für die guten Ratschläge,werde mich bemühen es so umzusetzten.DICH rufe ich definitiv wieder an!
Bis ganz bald
 
von Naa*******