Kundenmeinungen über Nesara

 
 

Dieses sagen Kunden über Nesara im Jahr 2017 auf Seite 0 von 6

 

  Ich bin immer noch von deinen Können überwältigt...Danke dir vom Herzen...Es war alles stimmig...Es kam so viel Verständnis und Liebe...Ich bin so dankbar.Bis bald marleen
 
von Mar****


  Liebe Nesar, wie immer liebevolle und treffsichere Beratung. Lieben Dank und ich werde berichten
 
von Ara**


  Liebe Nesara, wie von dir gesehen, habe ich den 1. Teil d. Prüfung endlich bestanden :-). Ich danke dir vielmals für deine Tipps und deine aufbauende, ermutigende Art!!!
 
von Lil***


  Ich kann dich echt nur empfehlen :) und nimm auch sehr gerne deine Beratungen!rnMonat September-ja ganz genau ein schwieriger Monat und das merk ich immer mehr:) rnDa hast du vollkommen recht !!!
 
von Ang*********


  Wunderbare und hilfreiche Beratung! Vielen Dank! Gerne wieder :-)
 
von pfe*********


  danke für das nette gespräch
 
von bon******


  Ich danke dir für das Tolle Gespräch, fu bist einfach klasse hast mir meine Angst genommen auf den Punkt getroffen.. Ich bin jetzt froh sehr glücklich Dankeschön
 
von Zee*****


  ToP. Wie immer
 
von eki**


  Danke liebe Nesara , dass du immer da bist und wie du die Situation haargenau triffst! Und deine Ratschläge haben Hand und Fuß :)
Herzlichen Dank ! Jetzt alles laufen lassen...
 
von Ang*********


  Liebe Nesara,dies war mein erstes Gespräch mit dir. Und ich sage super hellsicht. !! Du hast Dinge erkannt die ich in keinster Weise erwähnt habe. Es waren auch Aussagen dabei die mir nicht so gefallen haben,aber wer will schon eine Märchenstunde. Na Ja, ich war geflasht. Entscheidungen muss ich letztendlich selber treffen.
Istsituationen Hundert prozentig erfasst. Treffsicherheit wird die kurze Zukunft zeigen. Werde mir für zukünftige Lebenssituationen auf jeden Fall bei dir Rat holen. Empfehle dich mit vollster Zufriedenheit und aus vollem Herzen weiter.
GlG K.
 
von Kat****