Kundenmeinungen über Marielis

 
 

Dieses sagen Kunden über Marielis im Jahr 2021 auf Seite 0 von 1

 

  Liebste Marlies, ich schätze dich und deine liebevollen Beratungen sehr. Ohne Vorabinfo erkennst du sofort, wo und wie ich mich verstrickt habe. Deine Heilungsimpulse gehen sehr in die Tiefe. Danke, dass du mir so liebevoll zur Seite stehst. Bis zum nächsten Mal, du Liebe.
 
von mee********


  danke für deine liebevolle und schnelle Hilfe. Es war für mich sehr stimmig, schnelle klare Aussagen. Licht und Liebe
 
von mal*****


  Liebe Marielis, vielen Dank für das tolle Gespräch. Du hast alles exakt bis auf das kleinste Detail erkannt. Es war eine top Beratung. LG
 
von Ell*


  Liebe Marielis! Ich habe heute früh mit dir dass erste mal telefoniert, und ich muss sagen ich bin total begeistert. Du erkanntest meinen HM :-) haargenau (ist ja net einfach, du weißt schon, welche Rolle er in meinen Berufsleben spielt) und du hast es mir so suuuper erklärt warum er sich so verhält etc. Sodass ich heute sehr gelassen war, auch als ich ihn mit seiner jungen Puppe sah und es zusammen brachte, sehr freundlich ihr gegenüber zu sein, und als ihr einiges runter fiel neben ihn, und ich ihr half es aufzuheben. Danke, für dass wunderbare Gespräch :-*
 
von Lau****