.
Jetzt mehr erfahren...

Buddha

 
 
 

Beraterprofil von Marielis

 
 

Profiltext

Schön, dass du zu mir gefunden hast.



Ich freue mich dich unterstützen zu dürfen.





Du fragst dich

Wie geht es weiter?

Wie geht es meinen Lieben?

Was denkt er?

Wie geht es meiner Dualseele?

Was blockiert?

Was braucht mein Haustier?

Wie geht es meinen lieben Verstorbenen?



Ich verbinde mich mit deiner Energie und übermittle dir Botschaften der geistigen Welt.

Speziell werde ich von Christus, Erzengel Michael, Maria und Maria Magdalena für dich begleitet.





Ich nehme die Energie deines Gegenübers wahr und erkläre es dir.



Durch meine mir gegebene Transformationsmethode darf ich viele Blockaden lösen.

Ich nehme den Hintergrund deines Problems, die Umstände, Personen, Glaubens-und Gedankenmuster wahr.

Gemeinsam werden wir es ans Licht bringen, transformieren und somit dem Heilwerden zuführen.



Ich verbinde dich mit deinem geistigen Helfer, Schutzengel und dem göttlichen Licht und somit mit dem Ursprung.

Hast du den Wunsch mit deinen Verstorbenen Kontakt aufzunehmen stelle ich gerne den Kontakt zu deinen nahestehenden Verstorbenen her, übermittle Botschaften und wir schauen wie es deinen Lieben im Jenseits geht.





Ich biete



Hilfe in allen Lebenslagen z.B., Familie, Partnerschaft, Finanzen.

Seelenpartnerschaften/Dualseelen

Jenseitskontakte

Chakrenreinigung

Blockadenlösung

Rückführung in vergangene Leben

Energetische, spirituelle Aufstellung auch telefonisch

Übermittlung und Verbindung des Christuslichts

Lösung von unbewusst aufgenommenen Blockaden,Glaubensätzen, Besetzungen, Verwünschungen...

Hilfe bei Haustieren

Übertragung von Heilenergie



Ich bin seit meiner Kindheit hellsichtig, hellfühlig.

Eine Nahtoderfahrung in meiner Kindheit ließ mich die Geborgenheit und Liebe des göttlichen Lichts erahnen.

Meine Gabe durfte durch meine Erfahrungen, Erlebnisse und Herausforderungen auf meinem Lebensweg reifen und ich konnte an mir selber erfahren wie schnell sich manches auflöst und sich Veränderungen und Lösungen ergeben.

Dadurch konnte ich schon vielen Menschen beistehen und ihnen helfen.



Ich freue mich darauf, dir mit meiner Intuition, meiner Hellsicht, und meinem mitgebrachten Wissen aus vielen vorherigen Leben beistehen zu dürfen.



Namaste - ich verbeuge mich vor dir



Ich lege keine Karten und biete keinen Rundumblick



Ich mache keine Angaben zu Gesundheit oder Rechtsangelegenheiten. Meine Beratung ersetzt keinen Besuch beim Arzt.