Buddha

 
 

Kunden-Meinungen

Buddhistische Kundenmeinungen

5 von 5 Pkt. für Portal
5 von 5 Pkt. für Berater
Bin mit der Beratung sehr zufrieden und werde mich sicherlich wieder melden.
16.06.2019

5 von 5 Pkt. für Portal
5 von 5 Pkt. für Berater
Hier gibt es seriöse Berater!
04.11.2018

5 von 5 Pkt. für Portal
5 von 5 Pkt. für Berater
Liebe Isolde, danke fúr deine wunderbare Beratung - tatsächlich schnell, klar, präzis, kompent - alles was ich brauchte - riesiges DANKESCHÖN!!! Top Beratung zum Empfehlen!
26.07.2018

5 von 5 Pkt. für Portal
5 von 5 Pkt. für Berater
Nesara ist eine Top Beraterin. Sie begleitet mich schon lange.ihre Aussagen sind immer treffsicher
06.06.2018

5 von 5 Pkt. für Portal
5 von 5 Pkt. für Berater
Ich find eure line richtig gut bin sehr zufrieden danke für das gratis gespräch die beraterin war echt gut daumen hoch.lg
22.04.2018

5 von 5 Pkt. für Portal
5 von 5 Pkt. für Berater
nette Berater
28.02.2018

5 von 5 Pkt. für Portal
5 von 5 Pkt. für Berater
Liebe Isolde besten Dank für Deine kurze, doch sehr fundierte und präzise Beratung ohne Schnörkel. Leider gibt es nur fünf Herzen/Sterne zur Bewertung, dass reicht bei Weitem nicht für die Bewertung Deines Könnens und Deine Empathie aus. Sehr,sehr exzellent und empfehlenswert.Danke sehr. Allerbeste und ❤️ Leiche Grüße Birgit
05.02.2018

5 von 5 Pkt. für Portal
5 von 5 Pkt. für Berater
Das Portal ist gut übersichtlich....Die Berater verstehen ihr handwerk
31.01.2018

5 von 5 Pkt. für Portal
5 von 5 Pkt. für Berater
Sehr empfehlenswert!
19.12.2017

5 von 5 Pkt. für Portal
5 von 5 Pkt. für Berater
Eine wunderbare Beraterin.....Ich könnte dich umarmen....Ich bin so glücklich dich angerufen zu haben. Es stimmte einfach Alles! Du hast nicht gewertet! Einfach nur herzlich. Ich freue mich schon auf das nächstes Gespräch....In Dankbarkeit marleen
10.11.2017

5 von 5 Pkt. für Portal
5 von 5 Pkt. für Berater
Super Danke Dir
26.06.2017

5 von 5 Pkt. für Portal
5 von 5 Pkt. für Berater
Danke für die Möglichkeit eines Gratisgesprächs als Neukunde. Die Auflistung der Berater und deren Fähigkeiten ist übersichtlich und für mich als Kundin informativ gestaltet. Ich wünsche allen Mitarbeitern des Portals viel Erfolg.
10.04.2017

5 von 5 Pkt. für Portal
5 von 5 Pkt. für Berater
Ich bin total Begeistert und sehr beeindruckt endlich so eine tolle line gefunden zu habenGerne immer wieder Ulrike
29.03.2017

5 von 5 Pkt. für Portal
5 von 5 Pkt. für Berater
Ein sehr gutes Portal mit ausgezeichneten und kompetenten Beraten. Ganz toll.
24.02.2017

5 von 5 Pkt. für Portal
5 von 5 Pkt. für Berater
Eine tolle Platform, mit vielen sehr kompetenten Mitarbeitern. Tolle Gestaltung, übersichtlich und unkompliziert.
02.02.2017

5 von 5 Pkt. für Portal
5 von 5 Pkt. für Berater
das neue Portal ist sehr schön und das Gespräch war sehr nett und ich hoffe das alles zu meiner Zufriedenheit wird
03.11.2016

5 von 5 Pkt. für Portal
5 von 5 Pkt. für Berater
Hallo meine Liebe, das war wieder ein gutes Gespräch mit vielen Informationen...ich danke Dir! Wir werden uns bald hören...
02.11.2016

5 von 5 Pkt. für Portal
5 von 5 Pkt. für Berater
'Vielen lieben Dank meine Liebe für die tolle Beratung du hast sooo recht mit allem vor allem eine Sache die ich nicht gesagt habe hast du erkannt auch wie du es beschreibst die Situation vollkommen richtig Danke Danke meine liebe
17.10.2016

5 von 5 Pkt. für Portal
5 von 5 Pkt. für Berater
Weltklasse,die Beratung mit Enya war sehr tiefgründig und absolut stimmig. Sie hat alles genau erkannt und das zügig , liebevoll und absolut ehrlich. Ich bin überwältigt von unserem ersten Gespräch. Du hast mir bis ins Detail alles gesagt, warum alles so verläuft wie es ist ,bin begeistert :-) Bei dir melde ich mich wieder. Empfehlenswert!!!
24.09.2016

5 von 5 Pkt. für Portal
5 von 5 Pkt. für Berater
Hier sieht man noch mit dem Herzen gut. Viel Erfolg und gutes Gelingen bei all euren Umsetzungen.
23.09.2016