Buddha

 
 
 

Beraterprofil von Yavana

 
 

Profiltext

Herzlich Willkommen auf meiner Seite



Ich bin von Geburt an hellsichtig und mit dieser Begabung konnte ich schon vielen Ratsuchenden zur Seite stehen. Hast Du Sorgen in der Liebe, im Beruf, bei Finanzen oder auch Sorgen und Kummer in der Kindererziehung, bei Kleinigkeiten im Alltag, dann kann ich Dir weiterhelfen.



Ich werde mit Euch gemeinsam die Problematik und den Kummer mit der Hellsicht anschauen und Euch dann Möglichkeiten aufzeigen wie man was ändern kann oder wann es Zeit ist für eine Veränderung in Eurem Leben.



Der Umgang mit dem Thema Tod ist für mich kein Tabu, auch darüber könnt Ihr mit mir reden. Ich werde euch helfen, mit der Trauer besser zurechtzukommen. Mit mir könnt Ihr über alles reden, was Euch bedrückt.

Bitte habt dafür Verständnis, dass ich Euch keine genaue Zeitangabe geben kann und Euch auch keine Uhrzeit nennen kann, denn im Universum gibt es weder eine Uhrzeit, noch gibt es dort den Tag und die Nacht. Im Universum gibt es nur Tag und reine Liebe.



Ich arbeite mit meiner Hellsicht und bin mit meiner Liebe und von ganzem Herzen dabei. Meine Beratungen sind offen und ehrlich. Ich werde Euch nicht hinhalten und ruhigstellen oder Euch das erzählen, was Ihr gerne hören wollt. Auch über ein Ableben von Menschen oder Tieren werde ich keine Auskünfte geben.



Meine Fähigkeiten sind nicht nur in der Telefonberatung, sondern auch als Schreibmedium sehr stark. Auf Euren Anruf freue ich mich sehr!



Licht und Liebe

Mehr...