Kundenmeinungen über Nell

 
 

Dieses sagen Kunden über Nell im Jahr 2024 auf Seite 0 von 2

 
Jahr: 2020 2019 2018 2016

  Liebe Nell, vielen Dank für das gute Gespräch. Wir hören uns wieder. Alles Liebe auch für dich...
 
von Nio**


  Danke.
 
von Mel**


  Danke liebe Nell für die Top Beratung!!! Sofort alles klar erkannt ohne langes herumreden, du hast mir wirklich sehr weitergeholfen.
 
von Lav***********


  Das war ein tolles Gespräch du bist sehr nett und lustig man kann mit dir reden wie mit einer guten Freundin.
Meine Empfehlung hast du
 
von Ali**


  Liebe Nell, vielen Dank für das schöne Gespräch mit den vielen Informationen! Ich wünsche Dir noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2017...alles Liebe auch für Dich...
 
von Nio**


  Danke liebe Nell, die Gespräche mit dir tun immer wieder gut. Du führst mich zu mir selbst. Könnte ich doch nur mal bei mir bleiben... Aber das lerne ich auch noch. Absolut liebevolle Beratungen. Danke
 
von Lis***


  Was soll ich noch sagen...du bist und bleibst der PURE Wahnsinn... Was auch immer du mir sagst... es TRIFFT ein...Deine herzliche,humorvolle und ehrliche Beratung faziniert mich immer wieder!!! Danke das du immer da bist ;*
 
von sha***


  Liebe Nell, vielen Dank für das gute Gespräch.Du hast mich doch wieder sehr beruhigt...und ich hoffe, alles kommt gut! Alles Liebe auch für Dich...
 
von Nio**


  Danke liebe Nell für dieses absolut herzliche Gespräch. Wir werden sehen was passiert. Sehr empfehlenswert. LG
 
von Lis***


  Liebe Nell, sehr kompetent, schnell, viele Informationen...ich danke Dir von Herzen!
 
von Nio**