„Die besten und schönsten Dinge auf der Welt kann man weder sehen noch hören.Man muss sie mit dem Herzen fühlen.”

Zitat Nell

 
 
 

Beraterprofil von Nell

 
 

Profiltext

Ich bin Nell und durfte schon so vielen vielen Menschen ein gutes Stück weiter helfen schwierige, ernste oder bewegende Aufgaben im Leben zu meistern.



Ich erzähle dir nicht was du hören möchtest, 

Wesentlicher Bestandteil einer Voraussage ist, zu VERSTEHEN, warum wir gerade in einer Situation sind

Häufig ist man selber in seiner Persönlichkeit gefragt. HINTERFRAGE auch dich selber, ob du bereit bist etwas zu verändern.



ALLES IM LEBEN HAT SEINEN SINN - AUCH WENN IM ERSTEN MOMENT NICHT ERKENNBAR

Wenn ich Dir etwas sage , was dir nicht gefällt, so handel ich nicht, um dich zu verletzten, sonder um Dir die Option zu geben, in ein dennoch glückliches Leben zu gehen



Ich berate Dich in den Bereichen:

Liebe/ Partnerschaft/ Beruf/ Finanzen/ Familie oder auch Beruf und Berufung

Keine Fragen sind mir fremd



Selbstverständlich freue ich mich über deine Bewertung, doch bitte bedenke, nicht alle Aussagen treffen direkt nach unserem Gespräch ein. Habe Geduld wenn die Zeit für dich arbeitet.Zusätzlich muss ich darum bitten Bewertungen Wahrheitsgetreu zu gestalten. Wenn nichts passiert, und genau dieses auch vorhergesagt wurde, ist das immer noch die Wahrheit, auch wenn sie einem nicht gefällt.



Es ist mir wichtig das du dich gut aufgehoben fühlst

Was auch immer die Zukunft bringt liegt nicht in unserer Macht.

Ich helfe Dir dich darauf vorzubereiten, gehen musst du diesen Weg selber aber dort wo du Hilfe brauchst werde ich für dich da sein.

Mehr...