„Tu was du willst – aber nicht, weil du musst.”

Zitat Nathan

 
 
 

Beraterprofil von Nathan

 
Jetzt für Sie da!
 1,62 €/min*/1,31 €/min*
 

Profiltext

Namaste liebe Seele,


herzlich willkommen auf meinem Profil! Ich freue mich darauf, Dich unterstützen zu dürfen.


Manche Ereignisse oder Situationen im Außen können Ihren Ursprung in Dir selber haben. Bist Du bereit dazu? Möchtest Du anstatt im Außen auf eine Veränderung zu hoffen, selber die Veränderung sein, die Du Dir wünscht? Dann fühl Dich herzlich eingeladen, eine Beratung bei mir in Anspruch zu nehmen.


Teil meiner Beratung sind die kraftvollen geistigen Helfer und Unterstützer aus Lemuria, Avalon, Atlantis, sowie verschiedene Naturwesenheiten, die mich über meine Kartendecks, als auch über meine Hellsicht zu Deinem Kernthema führen um, die für Dich aktuell passende Lösung zu darzustellen.


Du stehst dabei im Fokus und welche Informationen Dir die geistigen Helfer geben möchten, damit die erwünschten Veränderungen sich im Außen zeigen können.


Für eine ausführlich-umfassende Beratung benötige ca 15 Minuten Gesprächszeit.

Eine Kurzberatung von 2-4 Minuten sehe ich in diesem Rahmen nicht als sinnvoll an, da sich während des Gespräche keine tiegehende Beratung realisieren lässt.


Aus diesem Grund nenne ich grundsätzlich keine Zeiten oder Zeittendenzen, da Du diese durch Dein Handeln selber festlegst.


Als Wertschätzung und Dank für Dein Vertrauen oder eine positive Bewertung meiner Beratung, versende ich gerne Zusatzminuten. Von Beratungen, die nur unter der Verwendung von Zusatzminuten geführt werden, bitte ich Dich abzusehen.


Manche Lebensabschnitte oder Ereignisse können durch die Gabe von spiritueller Lebensenergie Reiki ausgeglichen und beruhigt werden. Dabei erfolgt die Übertragung der Reiki-Energie auf das entsprechende Ereignis oder die Situation. Sprich mich hierzu gerne an.


Fragen zu Rechts-, Steuerthemen, sowie alle Gesundheitsfragen unterliegen dem gesetzlichen Verbots der Beratung. Bitte wende Dich für eine Unterstützung, an die entsprechend ausgebildeten Berufsgruppen.


Gerne begleite ich Dich auf dem Weg zu Dir und Deine Veränderungen.