Kundenmeinungen über Isolde

 
Offline. Rückruf anfordern!
 2,94 €/min*/1,47 €/min*
 

Dieses sagen Kunden über Isolde im Jahr 2017 auf Seite 0 von 1

 

  Vielen Dank liebe Isolde !
 
von dsh***


  Bin gespannt was eintrifft
 
von Leb*******


  Ich danke dir sehr für dieses schöne Gespräch. Situation und Personen zu 100 % erkannt. Sehr empfehlenswert. Tausend Sterne LG
 
von Ste*******


  Absolut top!!! Ein sehr intensives und beleuchtendes Gespräch welches mich sehr bereichert hat!!Vielen herzlichen DANK!
 
von Kar*****


  Vielen lieben Dank für dieses aussagekräftige Gespräch . Ich kann Dich zu 100 % weiterempfehlen .
 
von Eis*****


  Dankeschön ,super erkannt ,werde berichten wie es weiter gegangen ist .
Sehr zu empfehlen ;-)
 
von mik****


  Herzlichen Dank für deine überaus freundliche u.kompetente Beratung!Ohne Schnickschnack bringst du die Dinge auf den Punkt! Hast meine Problematik sofort richtig erkannt-ohne Vorab-Info! Grosse Klasse..lieben Dank dafür!
Alles Liebe u.Gute für dich!!!
 
von Fru***********


  Danke für das super Gespräch eben. Du bist eine sehr nette Beraterin und hast so viel und schnell in den Karten gesehen und das bei so unterschiedlichen Themen. Bin wirklich sehr begeistert. Grüsse Sabina
 
von som*****