Buddha

 
 

Botschaft/Kartenlegung März

Karte 1
Karte 1:


Weise nicht zurück,was dir gegeben, noch strebe nach dem, was anderen zukomt, auf das Deine Ruhe nicht gestört sei.

Was auch immer Dir in der inneren Ruhe widerfährt, öffne Dein Herz.

Auch wenn Du Angst has, begib Dich denoch hinein ins Unbekannte.

Geh voller Freude, tanzend  denn in der inneren Mitte, in Deiner Ruhe  - kann Dir absolut nichts geschehen.

Denke daran: was immer Dir widerfährt, ist Deins – was Dir nicht widerfährt, dafür bist Du noch nicht reif.

Es kann niemals vor der Zeit geschehen, welche dafür bestimmt ist.

Daher, sei nicht ungeduldig und greife nach Dingen, die unendlich weit weg sind. Öffne Die Augen für die Dinge, welche direkt vor Deiner Nase sind.

Alles im Leben hat seine Zeit und seinen Sinn. Warte geduldig. Es wird kommen. Solange sammele alle kleinen Dinge , den Weg endlang, bis zum Ziel.

 
Karte 2
Karte 2:


Und wie lange ist die Strasse für den Wanderer, der schon so lange wandert! Lass ihn zur Rhe kommen, lass ihn frei sein vom Leiden.

Du brauchst Ruhe , Du bist genug gewandert.

Du bist müde und erschöpft, gelangweilt und stagnierst.

Jetzt ist die richtige Zeit. Leide nicht mehr, Verharre nicht an alten Mustern oder an der Vergangenheit. Falle nicht immer und immer wider zurück.

Wenn Du immer das gleiche tust, wirst Du immer das gleiche erleben.

Vergesse das alte. Komme zur Ruhe, hole Dir deine Energie und sammele dich.

Nun ist die richtige Zeit gekommen, Deine Ziele neu zu sortieren und den Weg ins Glück zu gehen.

Vergiss nie. Du bist stets beschützt.