Kundenmeinungen über Stephanie

 
 
 

Dieses sagen Kunden über Stephanie im Jahr 2021 auf Seite 0 von 5

 

  Das war grandios, ging sehr in die Tiefe und war sehr bewegend. Ich werde darüber nachdenken, sehen, was das mit mir macht und vielleicht auch verändert und mich gern wieder melden. Alles ohne Vorabinfo erkannt! Empfehlung! Sehr hohes Niveau! Ich danke von ganzem Herzen und hoffe, dass es sich fügt, wenn ich das Umsetzen kann, was du mir geraten hast. Alles alles Liebe und tausend Dank!
 
von sun**


  Danke Danke Danke
 
von mal*****


  Danke für das liebevolle Gespräch
 
von mal*****


  Danke für deine Sichtweise auf das ganze und deine positive Art , wie du es mir vermittelst, auch mal dort hinzuschauen, wo man selbst nicht so gern hin sieht
 
von Wan***


  Hat keine Empathie redet nur drauf los und kann sich nicht in einen hineinversetzen und hat keinerlei Einfühlungsvermögen traurig und schade ums Geld
 
von Sab*****


  Zack, alles auf den Punkt gebracht von allen Seiten betrachtest du die Dinge. Mein Bauchgefühl hast du bestätigt aber auch, ermuntert nicht aufzugeben. Ein Eingetroffen kann ich auch vermelden. Vielen Dank
 
von Wan***


  Vielen Dank für die aufbauende Worte und das du so gut die Zusammenhänge findest und mir gut erklärt hast
 
von Wan***


  Vielen lieben Dank. Das Gespräch hat mir wirklich weiter geholfen. Danke vorallem für die Tipps.
 
von poz***


  Vielen lieben Dank für das hilfreiche und klare Gespräch hat die Situation genau erkannt und beschrieben sehr liebevoll und freundlich LG
 
von Sab***


  Tolle Beraterin, absolut treffsicher - obwohl ich das Wort in diesem Zusammenhang gar nicht mag und es deiner tollen Arbeit auch gar nicht wirklich gerecht wird. . GENIAL - vielleicht !? Ja, GENIAL ! - das sind deine Beratungen. DANKE FÜR ALLES
 
von See*******