Kundenmeinungen über Rommie

 
 
 
 
Jahr: 2019 2018 2017

 
Meine Liebe, ich danke dir. Gespräch heute hat er abgesagt. Ich habe um Kontaktsperre gebeten denn auf seine Spielchen hab ich keine Lust mehr. Mal schauen was jetzt passiert.

von Jan*******

Ohne Vorabinfo vieles erkannt. Keine Märchenstunde. Gerne wieder

von Cha**

Liebe Rommie.
Sorry, das war keine gute Beratung. Viel zu schnell und oberflächlich.
Vielleicht hat auch einfach die Chemie nicht gestimmt. Schade für mein Erstgespräch

von Hei**

Dieses Gespräch hat mich unheimlich beruhigt ...werde mich melden und berichten ob es eingetroffen ist

von Eni***

Danke für liebe Beratung. Leider warst du ziemlich schnell was aber nicht immer unbedingt schlimm ist. Ansonsten fand ich es echt schön mit dir zu sprechen und mal eine außenstehende Meinung zu meiner Situation zu hören. Empfehle dich gerne weiter und werde definitiv noch einmal anrufen.

von Lot*******

Sehr enttäuschend!!! Das hat mich zutiefst verletzt. Doch, es gibt eine andere Frau an seiner Seite und das ist meine beste Freundin und das Schlimmste ist, das habe ich nicht mal durch die beiden erfahren, sondern über meinen Ex Mann und ja, es ist kein Gerücht, sie hat es mir bestätigt nachdem ich sie endlich mal erreicht habe.rnEs ist eine Welt für mich zusammengebrochen, aber ich werde gestärkt daraus gehen und nie wieder eine Kartenlegerin anrufen. Es tut mir leid, aber es ist so wie es ist, auch wenn du es vielleicht nicht wusstest und nichts dafür kannst. Aber dass du nicht mal eine andere gesehen hast, obwohl ich es extra angefragt habe....das ist enttäuschend....es ist unbeschreiblich wie ich mich jetzt fühle, sowas wünsche ich niemandem auf der Welt, keiner einzigen Frau, nicht mal meiner "Freundin"rnrnLGrnTanja

von Mon***

Freundlich, aber nicht meine Wellenlänge, sorry

von Lib**

Du bist klasse..sehr tolles Gespräch!Bin begeistert, von dem was du gesehen, erkannt hast und deiner liebenswerten Art .Danke für deine Hilfe...

von Scu****