Kundenmeinungen über Alessandro

 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandro im Jahr 2024 auf Seite 0 von 2

 

 

Super Beratung


Danke alles super erkannt
 
von Sab*****


 

Besonderes Telefonat


Danke dir hoffe das alles gut wird bis bald
 
von Cec*****


  Wieder eine sehr stimmige und treffende Beratung. Danke, gerne wieder
 
von gab***


 

Ganz klar und präzise


Danke alles erkannt danke bis zum nächsten mal
 
von Sab*****


 

Top!!!


Alessandro hat alles genau erkannt, ohne Vorabinfo, sogar Details aus der Vergangenheit! das macht einen wirklich guten Seher aus! von der Art sehr sympathisch, herzlichen und einfühlsam! war eine der besten Beratungen, die ich hatte!! kann dich nur zu 100% weiterempfehlen! vlg Karin
 
von car****


  Danke für das tolle Gespräch bin gespannt ob was kommt ich gehe meinen weg weiter war schön wieder mit dir zu sprechen schönes wochenende und bis bald
 
von Mau****


  Eingetroffen, wegen Geld
 
von Eng******


  Immer wieder gerne
 
von Eng******


  Eine sehr authentische und einfühlsame Beratung, ich melde mich gerne wieder!
 
von ani***


  Eingetroffen, das ich dieser 2 Angebote bekomme, warte noch was noch mein HM trifft,was noch kommt.,
 
von Eng******