Zitat Stephanie

 
 
 
Beraterprofil
 
Kurze Pause!
 2,11 €/min*
 

Dieses sagen Kunden über Stephanie im Jahr 2024 auf Seite 5 von 6

 

  Liebe Stephanie, du hast eine sehr positive und erfrischende Art, das liebe ich sehr. Vielen Dank für deine Ermutigung. Du hast die Situation gut gesehen. Treffsicherheit kann ich noch nicht beurteilen aber ich vertraue darauf, dass es so kommt und ich werde jetzt aktiv :-) Kann Sie wärmstens empfehlen
 
von ben*****


  Liebe Stephanie, herzlichen Dank für die sehr aussagefähige Beratung , hast alles gut erkannt und mir sehr geholfen deine liebe Art hat mich sehr beeindruckt. Melde mich gerne wieder
Alles liebe Ellen
 
von Sil**


  Das war eine super Beratung, ohne Vorabinformation alles super erkannt. Vielen Dank
 
von Luz****


  Melde mich bei Stefanie sicher wieder sie ist eine Topberaterin
 
von Hec***


  Top Beratung!
Schnell kompetent und sehr genau alle Themen angesprochen. Einfach nur SUPER, vielen Dank!
 
von cla******


  Danke für das Nette Gespräch
Top Beratung
LG Martina
 
von Ger***


  Danke für dasliebe Gespräch.Ohne Vorinfo sehr treffsicher alles erkannt.
 
von Bie****


  Danke liebe Stephanie es war eine super Beratung alles sehr gut ohne Vorinfo erkannt. Nun hoffe ich das es auch so eintreffen wird wie Du gesagt hast.
 
von sab*****


  Vielen Dank für die super Beratung. Alles richtig erkannt. Gerne wieder.
 
von Mar******


  Vielen Dank das es dich gibt, du hast mir wirklich beim Gespräch geholfen.
Tiefgehender Blick mit super Tipps und Klarheit mit Eigenverantwortung.
Liebe Grüße *
 
von Kat****