Kundenmeinungen über Stephanie

 
Kurze Pause!
 2,11 €/min*
 

Dieses sagen Kunden über Stephanie im Jahr 2021 auf Seite 0 von 1

 

 

Eine tolle Beraterin


Sie ist sehr empathisch, beschreibt Situationen so, als stünden die Menschen direkt vor ihr.
Sie ist treffsicher in der Beschreibung von Personen.
Danke für das emotionale Gespräch.
Sehr gerne wieder.
Alles Liebe und Gottes Segen
 
von Spi************


  Das war grandios, ging sehr in die Tiefe und war sehr bewegend. Ich werde darüber nachdenken, sehen, was das mit mir macht und vielleicht auch verändert und mich gern wieder melden. Alles ohne Vorabinfo erkannt! Empfehlung! Sehr hohes Niveau! Ich danke von ganzem Herzen und hoffe, dass es sich fügt, wenn ich das Umsetzen kann, was du mir geraten hast. Alles alles Liebe und tausend Dank!
 
von sun**


  Danke Danke Danke
 
von mal*****


  Danke für das liebevolle Gespräch
 
von mal*****