Kundenmeinungen über Stephanie

 
 

Dieses sagen Kunden über Stephanie im Jahr 2019 auf Seite 0 von 1

 

  Hat keine Empathie redet nur drauf los und kann sich nicht in einen hineinversetzen und hat keinerlei Einfühlungsvermögen traurig und schade ums Geld
 
von Sab*****


  Zack, alles auf den Punkt gebracht von allen Seiten betrachtest du die Dinge. Mein Bauchgefühl hast du bestätigt aber auch, ermuntert nicht aufzugeben. Ein Eingetroffen kann ich auch vermelden. Vielen Dank
 
von Wan***


  Vielen Dank für die aufbauende Worte und das du so gut die Zusammenhänge findest und mir gut erklärt hast
 
von Wan***


  Vielen lieben Dank. Das Gespräch hat mir wirklich weiter geholfen. Danke vorallem für die Tipps.
 
von poz***


  Vielen lieben Dank für das hilfreiche und klare Gespräch hat die Situation genau erkannt und beschrieben sehr liebevoll und freundlich LG
 
von Sab***


  Tolle Beraterin, absolut treffsicher - obwohl ich das Wort in diesem Zusammenhang gar nicht mag und es deiner tollen Arbeit auch gar nicht wirklich gerecht wird. . GENIAL - vielleicht !? Ja, GENIAL ! - das sind deine Beratungen. DANKE FÜR ALLES
 
von See*******


  Fühle mich bei dir richtig gut aufgehoben, deshalb rufe ich von Zeit zu Zeit wegen einer Erbauseinandersetzung an. Du erkennst immer genau worum es gerade geht und du hilfst mir echt mit deinen Aussagen in dieser stressigen Angelegenheit, da du genau erkennst , wo und wie Abhilfe zu schaffen ist. Du schätzt die beteiligten Personen genau richtig ein bzw. siehst es in deinen Karten. Wirklich großartig wie du das machst. DANKE für das tolle Gespräch .
 
von See*******


  Du bist wirklich genial. Deine Beratungen sind auf höchstem Niveau. Das nenne ich mal kompetent. Ich kann dich reinen Herzens weiterempfehlen. Wer eine wirklich gute Beraterin sucht ist bei dir genau richtig.
 
von See*******


  Bisher sind alle Prognosen und auch Warnungen eingetroffen. Eine sehr herzliche und professionelle Beraterin. Danke! :-)
 
von elf***