Kundenmeinungen über Stephanie

 
 

Dieses sagen Kunden über Stephanie im Jahr 2018 auf Seite 0 von 1

 

  DANKE für das schöne und aufschlussreiche Gespräch ! Was man bei dir in kürzester Zeit alles erfahren kann, ist wirklich hervorragend. Man fühlt sich als Person zu 100 % erkannt und auch bei den anderen Personen und Situationen triffst du genau den Nagel auf den Kopf und bestätigst mir Dinge die ich vorher nur erahnen konnten, ohnenatürlich das wir vorher darüber gesprochen haben. Stephanie ist wirklich ein Ausnahmetalent.und ich kann sie von ganzem Herzen nur weiterempfehlen.
 
von See*******


  Liebe Stephanie, du bist eine Meisterin deines Fachs. Dies war jetzt mein zweites Gespräch und ich muss sagen ich bin überwältigt von deiner Gabe. So etwas von präzise und genau erlebt man nur ganz ,ganz selten. Du hast mir so sehr mit unserem Gespräch geholfen. Es fiel mir "wie Schuppen von den Augen" , man mag es auch" betriebsblind" nennen. Du bist wirklich eine super Beraterin und ich werde mit Sicherheit wieder bei dir anrufen. Dich kann ich zu 1000 % weiterempfehlen.
 
von See*******


  Sehr , sehr angenehmes und stimmiges Gespräch. Alles ganz schnell und klar erkannt und zwar ganz klar. Sehr schöne Impulse gegeben. DANKE von Herzen dafür. Dich kann ich ganz klar weiterempfehlen und ich werde mich auch wieder melden. Vielen Dank für deine Hilfe.
 
von See*******


  Ich bin sehr, sehr froh, dass ich Stephanie kontaktiert habe!! Sie ist eine wunderbare, sehr herzliche und kompetente Beraterin, die ich jedem empfehlen kann, der aufrichtige Gespräche liebt!!! Die Treffsicherheit kann ich genau erst beurteilen, wenn das sich das Besprochene bewahrheitet!! :-)
 
von Nav*


  Super Beraterin. Zieht das Gespräch nicht in die Länge und ist trotzdem ausführlich genug. Lieben Dank. Werde mir deine Ratschläge zu Herzen nehmen.
 
von Luc***


  Hallo Stephanie, danke für das Gespräch eben. Du hast mir einen sehr wichtigen Hinweis gegeben, der abgesehen von der Zukunftsprognose sehr wichtig bezüglich meiner Eigenverantwortlichkeit ist. Damit hast Du mir sehr geholfen - und Deine Fähigkeiten aus dem Blatt zu lesen sind ebenfalls außerordentlich. Ebenso Deine Freundlichkeit und Klarheit - hier ist eine Könnerin am Werk. Danke und alles Liebe, bis bald, Christina.
 
von win******


  Liebe Stephanie, wahnsinns Beratung liebevoll ehrlich treffsicher! Habe mich sehr wohl gefühlt und tolle Tipps bekommen! Rund um einfach schön und perfekt! Alles super erkannt! Ich melde mich wieder! 10 Sterne! Dank dem Gespräch weiß ich was mein HM jetzt möchte und braucht.
 
von Sve*


  Liebe Stephanie,\r\nvielen lieben Dank für das ehrlichen Gespraech.\r\nKein Schoenreden sondern auf den Punkt gebracht und in die richtige Richtung gebracht.\r\nRuft hier an und lasst euch beraten. Sei ganz lieb gedrueckt.\r\nLG
 
von Tar***


  Partner und Gesamtsituation sofort ohne Fragen erkannt! Wahnsinn! Du hast sowas von... den Nagel auf den Kopf getroffen! Kann Dich nur empfehlen!!! Danke!!! <3
 
von Car*****


  Wie immer alles bestens.
 
von buf****