Kundenmeinungen über Stephanie

 
 

Dieses sagen Kunden über Stephanie im Jahr 2017 auf Seite 0 von 2

 

  Einfach nur Danke :-)
 
von Gol********


  Herzlichen Dank für dieses Gespräch! Ich hab die Beraterin als sehr kompetent und klar empfunden. Ob es so eintrifft kann ich noch nicht sagen, zumindest war die Voraussage genau das, was ich mir auch wünschen würde.
 
von for**********


  sie ist einfach toll.Habe mich sehr wohl gefühlt im dem Gespräch.Sehr gerne wieder
 
von buf****


  liebevolle und humorvolle Beratung danke dafür
 
von hin*****


  Tausend Dank für das soeben geführte wundervolle und aufschlussreiche Gespräch ! Du bist eine tolle Beraterin !!!
 
von sch****


  W*O*W. ich hab Gänsehaut. Super Gespräch!!
Vielen Dank... liebe Grüße Lisa
 
von Lis***


  Vielen Dank für das nette und aufschlussreiche Gespräch. Es wurde alles ohne Vorab Info erkannt. Ich bin echt sprachlos wie genau mein HM beschrieben worden ist und habe auch einige sehr wertvolle Tipps bekommen. Ich hoffe es trifft alles so ein wie mir gesagt worden ist. Ich wünsche ein schönes Osterfest
 
von cla****


  Danke für das sehr informative Gespräch. Bin gespannt ob es eintrifft. Die Zeit wird es zeigen... Schicke dir ganz viel Liebe... Frohe Ostern :-)
 
von blu****


  Liebe Stephanie, du hast eine sehr positive und erfrischende Art, das liebe ich sehr. Vielen Dank für deine Ermutigung. Du hast die Situation gut gesehen. Treffsicherheit kann ich noch nicht beurteilen aber ich vertraue darauf, dass es so kommt und ich werde jetzt aktiv :-) Kann Sie wärmstens empfehlen
 
von ben*****


  Liebe Stephanie, herzlichen Dank für die sehr aussagefähige Beratung , hast alles gut erkannt und mir sehr geholfen deine liebe Art hat mich sehr beeindruckt. Melde mich gerne wieder
Alles liebe Ellen
 
von Sil**