Kundenmeinungen über Stephanie

 
 

Dieses sagen Kunden über Stephanie im Jahr 2016 auf Seite 0 von 2

 

  Top Beratung!
Schnell kompetent und sehr genau alle Themen angesprochen. Einfach nur SUPER, vielen Dank!
 
von cla******


  Danke für das Nette Gespräch
Top Beratung
LG Martina
 
von Ger***


  Danke für dasliebe Gespräch.Ohne Vorinfo sehr treffsicher alles erkannt.
 
von Bie****


  Danke liebe Stephanie es war eine super Beratung alles sehr gut ohne Vorinfo erkannt. Nun hoffe ich das es auch so eintreffen wird wie Du gesagt hast.
 
von sab*****


  Vielen Dank für die super Beratung. Alles richtig erkannt. Gerne wieder.
 
von Mar******


  Vielen Dank das es dich gibt, du hast mir wirklich beim Gespräch geholfen.
Tiefgehender Blick mit super Tipps und Klarheit mit Eigenverantwortung.
Liebe Grüße *
 
von Kat****


  Vielen lieben Dank für die herzliche und liebe Beratung ,und für die hoffnung welche hast du mir gegeben. Empfehlenswert!!!
 
von Ber******


  Ich bedanke mich sehr für das liebe Gespräch... ich hoffe sehr das du recht behalten tust... soweit hast alles richtig erkannt... melde mich auf alle Fälle wieder...
 
von mel***


  Danke für die liebe und einfühlsame Beratung.Du hast alles erkannt ohne Vorabinfo.Stephanie du bist eine super Beraterin und ich wetde mich wieder bei dir melden.Du hast mich positiv beruhigt was meinen Herzensmann angeht und ich freue mich auf das was du mir tel.gesagt hast.Licht und Liebe für dich, liebe Grüsse Andrea
 
von Ste********


  Herzlichen Dank für das schöne Gespräch! Du hast im Kartenbild alles genau erkannt. Außerdem bist du sehr sympathisch, deine warmherzige Art tut richtig gut. Werde dann berichten, sobald sich was getan hat. Alles Liebe und Gute für dich!
 
von Fra*****