Kundenmeinungen über MonicaP

 
 

Dieses sagen Kunden über MonicaP im Jahr 2019 auf Seite 0 von 1

 

  Möchte mich bei dir bedanken für
deine herzliche geduldige Beratung.
Vor allem ehrlich .
Keine Märchenstunde.
Dankeschön hast mir geholfen.
Alles liebe und Sonne im Herzen
 
von mar*


  Danke für dieses grandiose Erstgespräch. Alles würde quasi ohne Vorabinfos erkannt, und Fragen, die ich nicht gestellt habe, wurden dadurch automatisch klärend beantwortet. Es wurde alles richtig erkannt und ich durfte mit einer sehr kompetenten und empathischen Beraterin sprechen. Das hat mich sehr ermutigt. Absolut empfehlenswert und hochwertig.
 
von The*****


  Sehr freundlich und nett. Situation genau richtig erkannt. Personen absolut richtig beschrieben.
 
von Wig******


  Sehr gut top Beratung. Besser geht es nicht mehr alles genau erkannt ist auf jedenfall weiter zu empfehlen
 
von Chi**********


  Dankeschön für die liebevolle Beratung .
Dadurch hab ich auch was gelernt. Erkenntnis
Alles hat einen Sinn.
Auch der Weg Zu dir.
Lieben Gruß
 
von mar*


  Herr J... fuhr stur geradeaus schauend
heute an mir vorbei. Trotz dem S... Problem.
er rollt...war ein komisches Gefühl.
positiv sehn ..ich geh nach vorn lass los
du hast ja so recht vieles ist stimmig .Und
eingetroffen.. Leute Die Frau versteht ihr Handwerk
mit viel Herzlichkeit u.Mitgefühl.
Vielen Dank ...Alles liebe Alex
 
von mar*


  Liebe Monica ich beständige deine Ausage
du hattest recht . Nachricht von du weist schon
war positiv alles ok " dann stimmt das andere
auch . Du bist geduldig freundlich und höhrst zu
ziehst nichts in Länge und hilfst .. Bleib so.. Danke
schön und alles Liebe . Ich meld mich wieder.. Lg
 
von mar*