Kundenmeinungen über MonicaP

 
 

Dieses sagen Kunden über MonicaP im Jahr 2018 auf Seite 0 von 1

 

  Monica du bist eine sehr freunliche emphatische
Beraterin. Danke dir . Deine Ausage hat mir
geholfen. Ich schau nach vorne und beherzige
deinen Rat . Ich ignoriere ihn und geh mein Weg.
werde dich wieder anrufen ..Lg Alex
 
von mar*


  Vielen Dank für Deine zutreffenden, herzlichen Worte und die sehr, sehr gute Beratung liebe Monica! Du hast mir auf meine Fragen klar und ehrlich geantwortet. Man fühlt sich von Anfang an wohl in Deiner Beratung, genau so wie es sein soll. Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute!
 
von Muf*******


  Vielen lieben Dank für deine Beratung! Fand sie sehr stimmig und bestätigte mein Bauchgefühl. Danke fürs Mut machenund bestärken beruflich die Visionen zu verfolgen. Kann die empathische Beratung bei Monica sehr empfehlen!
 
von Wal****


  ich empfand die Beratung sehr gut, warmherzig und empathisch. zusätzlich noch alles genau erkannt. Vielen Dank
 
von Sil****


  ich danke dir für die wundervolle Beratung. Du hast alles direkt erkannt und mir sehr weitergeholfen. Gerne empfehle ich dich weiter!
 
von Zwi*****