Kundenmeinungen über Marielis

 
 

Dieses sagen Kunden über Marielis im Jahr 2022 auf Seite 0 von 1

 

 

Sehr angenehm und stimmig


Liebe Marielis, ich bedanke mich für die tolle, sehr angenehme und leicht schwingende Beratung. Du hast alles genau so gesagt, wie ich es in mir fühle und mit meinen inneren Augen auch wahr nehme. Vielen lieben Dank. Ich wünsche dir eine weitere tolle Adventszeit. LG
 
von Kat******


  Am liebsten würde ich jetzt gerne noch mal mit dir reden. Du bist einfach toll. Danke
 
von Ein*********


 

Meine liebe


Danke für alles. Du bist echt toll.
 
von Ein*********


  Danke für die extrem freundliche, sehr angebundene und treffsichere Berarung.Gerne wieder
 
von Hev**


  Liebe Marilies, deine Hilfe und Unterstützung sind ein großes Geschenk für mich. Ohne Vorabinfo erkennst du die Situation sofort. Bei deinen Erklärungen gehst du sehr sanft und liebevoll mit das jeweilige Thema um. Das schätze ich sehr an dir. Danke, für deine wertschätzende Begleitung.
 
von mee********


  Liebste Marlies, seit längerem darf ich mich zu deinen Kundinnen zählen und bin dir sehr dankbar, dass du mich so liebevoll auf meinem Weg begleitest. Du bist immer sehr wertschätzend und meinen Themen gegenüber wertfrei. Das schätze ich sehr an dir. Ich sende dir ganz herzliche Grüße.
 
von mee********