Kundenmeinungen über Evelyne

 
 

Dieses sagen Kunden über Evelyne im Jahr 2019 auf Seite 0 von 1

 

  Danke für das beruhigende, liebe Gespräch bezüglich meines HM. Ich bin zuversichtich, dass alles so eintreffen wird, wie du es gesehen hast. Ich bin froh, dich auf diesem Portal gefunden zu haben und melde mich wieder bei dir. Bis bald!
 
von lol***


  vielen herzlichen dank für das sehr schöne gespräch. danke auch fürs geduldige zu hören und deine empathie. mein gefühl sagt mir, dass du die ist-situation sehr gut erkannt hast und dass es auch so kommen wird wie von dir gesehen.
danke
 
von Sil****


  evelyn ist eine ganz liebe und herzliche beraterin. die ist-situationen erkennt sie gut, die zukunftsprognosen sind bisher immer eingetroffen.
vielen herzlichen dank für die von dir liebevoll geführten gespräche. glg
 
von Sil****


  immer wieder ein sehr schönes, warmherziges gespräch und ist situationen werden sehr gut erkannt. zukunftsprognosen sind bisher auch immer eingetroffen. vielen <3lichen dank :-)
 
von Sil****