Kundenmeinungen über Evelyne

 
 

Dieses sagen Kunden über Evelyne im Jahr 2016 auf Seite 0 von 1

 

  Hallo
Nun bewerte ich Dich nach 2 Tagen. Folgendes die Dame die Du im KArtenbild gesehen hast die raus geht. Ist heute mit meinem HM gemeinsam im Urlaub geflogen. Ws hat mich sher getroffen. Das ich so innerlich verletzt bin und jetzt richtig Liebeskummer habe,

LG Sabine
 
von Duk***


  Liebe Evelyne, vielen herzlichen Danke für deine liebevolle Beratung, sehr kompetent uind professionell.

Alles Liebe
 
von Mor*****


  Vielen Dank für die liebevolle und vor allem ehrliche Beratung. Du hast mich sehr beruhigt, dass alles gut wird. Melde mich wieder. Liebe Grüße
 
von Ver*******


  Vielen Dank für deine lieben Worte! Ich bin richtig begeistert. Du bist so ein lieber Mensch, mach weiter so!
Kann man nur weiter empfehlen!
 
von Zwi*****