Buddha

 
 
 
Beraterprofil
 
 

Dieses sagen Kunden über Moni im Jahr 2024 auf Seite 0 von 3

 

  Eine schande gratis und dann so etwas tut mir leid NIE WIEDER UND DAN NOCH AUGELEGT SCHLIM
 
von Cec*****


  Hallo liebe Moni, danke für deine superliebe Beratung. Mal sehn was kommt. Gerne wieder. Bis bald! Irgendwann. Liebe Grüße Brigitte
 
von bri*******


 

5 Sterne


Vielen Dank für die tolle Beratung
 
von Nou***


 

Bin gespannt


Melde mich wie es gelaufen ist
 
von Nor*********


  Danke liebe Moni für das wundervolle Gespräch. Alles sehr gut erkannt. Danke auch für die wertvollen Tipps. Liebe Grüße Anke
 
von Mar***********


 

Lieben Dank


Danke für die gute Beratung Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und werde mich bestimmt wieder melden
 
von Col**


  Vielen Dank für die tolle Beratung.mamichen
 
von Mam*****


  Danke liebe moni für deine beratung.rnIch bin gespannt was auf mich zukommt und freue mich auf die veränderungen.rnAlles liebe und bleib wie du bist
 
von Sol*****


  Danke für deine klare, treffsichere Beratung. Es war sehr stimmig und hat mir sehr weitergeholfen.
Bis bald du Liebe
 
von Mar*******


  Hat alles getroffen was auch andere Berater sagen. Warte jetzt nur noch darauf das auch wirklich alles so eintrifft. Wenn du wieder online bist, werde ich noch mal Anrufen.
 
von A64***