Buddha

 
 
 
Beraterprofil
 
 

Dieses sagen Kunden über Marielis im Jahr 2024 auf Seite 0 von 2

 

 

Sehr tolles Gespräch


Vielen lieben Dank liebe Marilies. Das war ein tolles und für mich sehr stimmiges Gespräch.Super Tipps um auf meinem Weg weiterzukommen.
 
von Kat*****


 

Sehr angenehm und stimmig


Liebe Marielis, ich bedanke mich für die tolle, sehr angenehme und leicht schwingende Beratung. Du hast alles genau so gesagt, wie ich es in mir fühle und mit meinen inneren Augen auch wahr nehme. Vielen lieben Dank. Ich wünsche dir eine weitere tolle Adventszeit. LG
 
von Kat******


  Am liebsten würde ich jetzt gerne noch mal mit dir reden. Du bist einfach toll. Danke
 
von Ein*********


 

Meine liebe


Danke für alles. Du bist echt toll.
 
von Ein*********


  Danke für die extrem freundliche, sehr angebundene und treffsichere Berarung.Gerne wieder
 
von Hev**


  Liebe Marilies, deine Hilfe und Unterstützung sind ein großes Geschenk für mich. Ohne Vorabinfo erkennst du die Situation sofort. Bei deinen Erklärungen gehst du sehr sanft und liebevoll mit das jeweilige Thema um. Das schätze ich sehr an dir. Danke, für deine wertschätzende Begleitung.
 
von mee********


  Liebste Marlies, seit längerem darf ich mich zu deinen Kundinnen zählen und bin dir sehr dankbar, dass du mich so liebevoll auf meinem Weg begleitest. Du bist immer sehr wertschätzend und meinen Themen gegenüber wertfrei. Das schätze ich sehr an dir. Ich sende dir ganz herzliche Grüße.
 
von mee********


  Liebste Marlies, ich schätze dich und deine liebevollen Beratungen sehr. Ohne Vorabinfo erkennst du sofort, wo und wie ich mich verstrickt habe. Deine Heilungsimpulse gehen sehr in die Tiefe. Danke, dass du mir so liebevoll zur Seite stehst. Bis zum nächsten Mal, du Liebe.
 
von mee********


  danke für deine liebevolle und schnelle Hilfe. Es war für mich sehr stimmig, schnelle klare Aussagen. Licht und Liebe
 
von mal*****


  Liebe Marielis, vielen Dank für das tolle Gespräch. Du hast alles exakt bis auf das kleinste Detail erkannt. Es war eine top Beratung. LG
 
von Ell*