Zitat Atman

 
 
 
Beraterprofil
 
 

Dieses sagen Kunden über Atman im Jahr 2024 auf Seite 1 von 1

 
Jahr: 2019 2017

  Heftig!!! Ihr müsst anrufen! Bester Berater den ich je hatte! Nicht nur das er alles spüren kann und weiß! Sondern man bekommt Erkenntnis! Ich hab nach dem Gespräch vor Freude geweint! Ich danke dir von Herzen! LG Tina
Ruft ihn an.
 
von Tin*****


  Es war ein sehr schönes und intensives Gespräch.hat mir Wege gezeigt . den Dingen seinen Lauf lassen.ich Danke Dir von ganzem Herzen.
 
von jum*


  Sehr gut die Situation erkannt und ich warte jetzt ab ob sich das jetzt erlöst, du bist sehr lieb und ich empfehle dich gerne weiter.
 
von Tam***


  Herzlichen Dank für die wunderbare Beratung und Herzenshilfe! Das Gespräch wurde leiter unterbrochen, aber ich melde mich sehr bald wieder! Ich habe auf einmal Flügel bekommen... herrlich ~
 
von Lov*****


  Suber neter Berater - erstklassige Energiearbeit! Vielen Dank Gerne wieder!!!
 
von 7er*****


  Sehr beeeindruckend, freundliche Beratung!
 
von Tes******