Zitat Nesara

 
 
 
Beraterprofil
 
 

Dieses sagen Kunden über Nesara im Jahr 2024 auf Seite 0 von 10

 

  Liebe Nesara, dass Gespräch heute war überwältigend. Es war so reell und klar, alles hat gepasst was Du gesagt hast. Du siehst die Menschen, die Situationen wie sie sind und was sie denken oder fühlen. Von Deiner Art Menschen zu helfen bin ich total überzeugt. Absolute top Beratung! Vielen Dank, LG M.
 
von Ell*


  Du bist mir eine gute Hilfe wenn ich mal wieder Zweifel
 
von Rah***


  Du hilfst mir schon lange, wenn ich wieder zweifel. Sehr kompetente Beratung. Freundlich und ehrlich
 
von Rah***


  Sehr nette kompetente Beraterin. Danke für das Gratisgespräch, melde mich wieder.
 
von Bam******

Beratung in Liebe und Partnerschaft

  Du bist so klasse,dass ich dich direkt nochmal anrufen musste.
Ganz herzlichen Dank
 
von Naa*******


  Liebe Nesara,leider hat war die Zeit schon um und ich konnte mich nicht verabschieden.
Ich danke dir ganz herzlich für das Gespräch,absolut zu 100%stimmig .Eine tolle Gabe hast du und ich danke dir für die guten Ratschläge,werde mich bemühen es so umzusetzten.DICH rufe ich definitiv wieder an!
Bis ganz bald
 
von Naa*******


  Eine super Beraterin.
Danke für deine ehrliche Beratungen.
Sehr empfehlenswert!!!
 
von Lor**


  Was für ein Erstgespräch. lichen Dank für dieses tolle Gespräch. Situation ohne Infos erkannt. Person ohne Infos beschrieben, wie ich sie selbst wahrnehme. Daher können die neuen Infos nur richtig sein. Ich geb mein Bestes meine Hausaufgaben zu machen. Du hast mir sehr viel Mut gemacht und vorallem, dass ich mir keine falschen Hoffnungen mache oder in was rein steigere. Das ist sehr wichtig für mich gewesen um weiter im Vertrauen bleiben zu können, denn hin und wieder fragt man sich dennoch, ob es jetzt nur ein Wusch /Ego ist oder der Bauch sagt, dass wird was.. GEDULD.. auch weil er Schauspieler isr und so viele "Groupies" hat, macht man sich vllt einmal mehr Gedanken. Ich kann dich nur empfehlen. Echt klasse.. hätte locker noch länger mit dir reden können, weil man wirklich gespürt hat, dass du eine Verbindung hast und es keine Märchenstunde ist. Danke Danke danke
 
von Pic**********


  Ein sehr schönes Gespräch mit einer sehr netten Beraterin. Hab mich total wiedergefunden in den Aussagen. Auch was den HM betrifft war es eine sehr genaue Beschreibung der Situation und ich bin froh über das positive Ergebnis auch wenn es noch in der Zukunft liegt. Jetzt darf ich erst einmal mein Leben leben. Nicht das letzte Gespräch gewesen. LG Kerstin
 
von Dan********

Beratung in Liebe und Partnerschaft

  Liebe Nesara, das war eine so authentische, ehrliche liebevolle Beratung und du hast alles erkannt mit deiner Hellsicht und Hellfühligkeit. Ein Gespräch auf ganz hohem spirituellem Niveau und ich werde auf jeden Fall mich wieder bei Dir melden, Bin sehr beeindruckt von deinem Können und von deiner lieben Art. Danke für das Gratisgespräch vom Herzen. Licht und Liebe für dich
 
von Tar****