Zitat Nesara

 
 
 
Beraterprofil
 
 

Dieses sagen Kunden über Nesara im Jahr 2024 auf Seite 8 von 10

 

  Der neue Arbeitgeber genial. Probe war gut und du meintest 20 %passen nicht es könnte ne kollegin sein. Passt haargenau , Volltreffer :)
 
von Ang*********


  Unglaublich das arbeitsthema ist genauso wie du sagst ! Und ich merk das ich jetzt schon viel entspannter bin- VOLLTREFFER!! ICH kann dich nur empfehlen :))) ich bin gespannt was passiert in Thema hm.
 
von Ang*********


  Meinen Sohn genau beschrieben, ich weiß nicht was ich sagen soll ausser "EXTRA KLASSE", Er war heute Nacht bzw morgens ziehmlich kleinlaut... siehe mail*
 
von kar*****


  Ich danke dir von Herzen für dieses tolle Gespräch. Du hast alle Fragen beantwortet und mein Gefühl bestätigt. Wir hören uns ganz sicher wieder. Du bist Klasse !!!
 
von Lil******


  Du bist Wunderbar Das Gespräch war Einmalig lichen Dank und bis bald. LG.SUSANNE. Susanne
 
von Jaq*****


  Haahaa, das war mein zweites Gespräch, super.. Es war Schicksal, wie am tel gesagt, lach.. mein Hm, grins.. Und mein Exmann, exakt getroffen. Ich wusste es, musste es nur mal bestätigt bekommen. TREFFER PUR. Auch mit meiner jüngsten bzw Kids, exakt. Ich melde mich 100% wieder.. hab ein fettes Grinsen im Gesicht.. Merci*
 
von kar*****


  liebe nesara, du bist eine top beraterin ! du hast alles klar gefühlt, gesehen und auf den punkt gebracht. ich hoffe, es trifft so ein. gerne wieder. absolut empfehlenswert, da sie wirklich deine realen schwingungen aufnimmt und fühlt. danke lg ina
 
von lup*****


  Danke Situation gut erkannt.
 
von Kat****


  Sehr gut
 
von Nen**


  Das war wow...Ich hoffe, er arbeitet dran.. ich geh meinen Weg. Das war nicht unser letztes Gespräch*
 
von kar*****