Zitat Nesara

 
 
 
Beraterprofil
 
 

Dieses sagen Kunden über Nesara im Jahr 2024 auf Seite 7 von 10

 

  Liebe Nesara, unser Gespräch hat mich sehr berührt. Vielen Dank dafür ! Gerne ruf ich dich wieder an.
 
von kas*****


  Danke für das tolle Gespräch alles was Du gesagt hast war zu 100% richtig. Ich kann Dich nur wärmstens weiterempfehlen. Top
 
von Mel****


  Manchmal muß man Verträge vor ihrer Auflösung beenden. 20 Prozent unerfüllte Vereinbarungen sind dann ja doch nicht mehr so viel. Mein Ausstieg ist nach langem überlegen besiegelt. Meinen gestrigen Tag habe ich souverän gemeistert, hab mich sogar entspannt und wohl gefühlt. Ohne Anspannung mit den richtigen Leuten die dabei waren , kein Problem. Mein Vertragspartner, hat seine Rolle später perfekt gespielt, da war ich schon weg. Jedem das Seine!!!
Habe viel an mir gearbeitet, viel von meiner Persönlichkeit "zurückerobert". Denke immer mit dem Strom schwimmen, dabei verliert man nur sich selbst. Vielen Dank für alles
 
von per*******


  Danke liebe Nesara :) das war sehr gutes Gespräch:)
LG.
 
von kam******


  Liebe Nesara, den Job habe ich bekommen- wie von Dir gesehen. Leider erreiche ich Dich nicht, habe noch eine Frage. Liebe Grüße
 
von Mel*****


  vielen Dank für das schöne Gratisgespräch mit vielen Informationen. Sehr zu empfehlen.
 
von San***


  Das war eine Beratung wie ich sie noch nie erlebt habe. Ohne eine Vorabinfo hast du losgelegt und das in einem Tempo... man o man... das Ganze war sehr stimmig und du hast noch wertvolle Tipps gegeben. Danke mein Engel
 
von low**


  Sehr gute Beratung, du hast die Situation sehr gut erkannt und beschrieben. Ich werde deine Tipps anwenden und ins Vertrauen gehen. Lieben Dank!
 
von wei*****


  Die Zeit wird es zeigen was wirklich kommt
 
von Leb*******


  Liebe Nesara,es war wieder ein sehr schönes Gespräch.Ich bin immer ganz Fasziniert von dir!! Danke
 
von Biz*