Zitat Nesara

 
 
 
Beraterprofil
 
 

Dieses sagen Kunden über Nesara im Jahr 2024 auf Seite 6 von 10

 

  Danke liebe Nesara , dass du immer da bist und wie du die Situation haargenau triffst! Und deine Ratschläge haben Hand und Fuß :)
Herzlichen Dank ! Jetzt alles laufen lassen...
 
von Ang*********


  Liebe Nesara,dies war mein erstes Gespräch mit dir. Und ich sage super hellsicht. !! Du hast Dinge erkannt die ich in keinster Weise erwähnt habe. Es waren auch Aussagen dabei die mir nicht so gefallen haben,aber wer will schon eine Märchenstunde. Na Ja, ich war geflasht. Entscheidungen muss ich letztendlich selber treffen.
Istsituationen Hundert prozentig erfasst. Treffsicherheit wird die kurze Zukunft zeigen. Werde mir für zukünftige Lebenssituationen auf jeden Fall bei dir Rat holen. Empfehle dich mit vollster Zufriedenheit und aus vollem Herzen weiter.
GlG K.
 
von Kat****


  Das war mal wieder eine erhellende, klärende Beratung! Vielen Dank für deine beruhigende, klare, ehrliche und liebevolle Art!!!
 
von Lil***


  vielen lieben Dank Nesara. Habe auf Empfehlung angerufen und kann Dich selber nur weiterempfehlen! Alles sehr gut gesehen und liebevoll präsentiert - Danke!
 
von Ara**


  Liebe Nesara, Du hast gesagt es sei ein Gratisgespräch, das stimmte nicht. Jetzt bin ich sehr enttäuscht. liebe Grüße Sabine
 
von lab*******


  Du weisst immer genau wo ich stehe :) du erkennst sehr klar die situation:) und erst recht wo man selbst steht in der Entwicklung -und warum /weshalb etwas so ist wie es ist. Ich bin immer wieder aufs neue von dir begeistert :) ich kann dich jedem nur empfehlen der nach antworten sucht :)))
 
von Ang*********


  WOW, vielen Dank für dieses tolle Erlebnis!! Die Personen und Situationen wurden sehr treffend beschrieben!! Ich freue mich schon auf unser nächstes Gespräch! Viele liebe Grüße
 
von Lil***


  Dankeschön. tat gut, mit viel Herz
 
von per*******


  Sehr nette und einfühlsame Beratung. Du hast die Situation sehr gut erkannt. Eine Entscheidung treffen ist so schwer für mich. Wünschte mein HM würde erkennen und sich so Manches nicht schön reden. LG
 
von Pil****


  Das war eine schöne Beratung, vielen Dank. Sie hat die Situation richtig gesehen.
 
von sch*******