Zitat Nesara

 
 
 
Beraterprofil
 
 

Dieses sagen Kunden über Nesara im Jahr 2024 auf Seite 5 von 10

 

  Das Gespräch mit dir hat mir gut gefallen, mal schauen was kommt
 
von Ali**


  Danke für das super gespraech.bin richtig positiv geflasht.ich bin auf meinen weg.du bist einfach klasse.merci
glg eva
 
von ros********


  Ich bin immer noch von deinen Können überwältigt...Danke dir vom Herzen...Es war alles stimmig...Es kam so viel Verständnis und Liebe...Ich bin so dankbar.Bis bald marleen
 
von Mar****


  Liebe Nesar, wie immer liebevolle und treffsichere Beratung. Lieben Dank und ich werde berichten
 
von Ara**


  Liebe Nesara, wie von dir gesehen, habe ich den 1. Teil d. Prüfung endlich bestanden :-). Ich danke dir vielmals für deine Tipps und deine aufbauende, ermutigende Art!!!
 
von Lil***


  Ich kann dich echt nur empfehlen :) und nimm auch sehr gerne deine Beratungen!rnMonat September-ja ganz genau ein schwieriger Monat und das merk ich immer mehr:) rnDa hast du vollkommen recht !!!
 
von Ang*********


  Wunderbare und hilfreiche Beratung! Vielen Dank! Gerne wieder :-)
 
von pfe*********


  danke für das nette gespräch
 
von bon******


  Ich danke dir für das Tolle Gespräch, fu bist einfach klasse hast mir meine Angst genommen auf den Punkt getroffen.. Ich bin jetzt froh sehr glücklich Dankeschön
 
von Zee*****


  ToP. Wie immer
 
von eki**