Zitat Nesara

 
 
 
Beraterprofil
 
 

Dieses sagen Kunden über Nesara im Jahr 2024 auf Seite 3 von 10

 

  wunderbare beratung ich gehe weiter und mache mir kein stress zwinker irgentwann wird er es merken ich drück dich meine liebe tolle beraterin
 
von Mau****


  Vielen Dank für das herzliche und aufbauende Telefonat. Ich bin gespannt wie lange sich das Chaos in mir drin noch hält. Alles Liebe für Dich :-) Liebe Grüße Christine
 
von Arw******


  liebe nesara, liebsten dank für deine sehr emphatische und treffsichere erstberatung (ohne hilfsmittel). du hast eine sehr ruhige und liebenswürdige art, sodass ich mich bei dir sehr gut aufgehoben gefühlt habe !!! nun möge alles so kommen dürfen, wie du es sagtest. ich kann dich 100% weiterempfehlen. bis zum nächsten mal. herzliche grüße ina
 
von lup*******


  Eine tolle Beraterin ich werde weiter gehen bis zum Ende und dann weiter sehen fühle dich lieb umarmt
 
von Mau****


  Bin total begeistert und hätte natürlich noch tausend Fragen!!!
 
von est*****


  Eine Beratung der Spitzenklasse! Du bist ein Naturtalent in Deiner einzigartigen Art der Beratung!
 
von est*****


  Danke für deine immer tollen Beratungen nun kann ich dich endlich bewerten tolle Beraterin auch wie du es erklärst klasse ich gehe weiter und lass ihn mal hinter mir denn ich bin es wert zwinker LG Anja
 
von Mau****


  Danke für das hilfreiche und aufbauende Gespräch
 
von fre****


  Eine absolute Weltklasse Beraterindanke
 
von Ish***


  Liebe Nesara, das war eine klasse Beratung mit ganz viel Informationen. Du hast mir sehr viel Klarheit gegeben.
 
von Zau*****