Zitat Nesara

 
 
 
Beraterprofil
 
 

Dieses sagen Kunden über Nesara im Jahr 2024 auf Seite 2 von 10

 

  Bin total geflashed von der beratung. Sofort Alles zu 100%erfasst. Das Seelengesprách war já sowas com top. Ich werd dich sicher õfters anrufen. Vielen Dank
 
von sko*******


  Nesara ist eine Top Beraterin! Sie weiß wovon sie redet. Gute Energie und sehr sympathisch.
 
von end*********


  Dies war mal eine ganz andere Art der Beratugn, wie ich sie sonst kenne, aber ich muss sagen das war KLASSE!! Bin sehr begeistert! Musste während und nach dem Gespräch echt lachen, wie haargenau du meinen Herzensmann beschrieben hast.. und wie Du das rüber gebracht hat hast, war wirklich amüsant. Gerne wieder
 
von Del*****


  Supertolles Gespräch, anschließend ging es mir viieel besser. Du bist Klasse!!! Kompetent und eingehend auf mein kompliziertes Problem wie sonst keiner. Danke.
 
von And*********


  Eine deutlich tolle Beraterin mit herz ich lebe jetzt endlich mein Leben und lasse alles hinter mir eine dicke Umarmung
 
von Mau****


  Lb. Nesara, ich danke Dir von Herzen für diese wunderbare und tiefgründige Beratung. Sehr klar und absolut zielführend. Das Gespräch war vom Feinsten. Du hast mir mein Bauchgefühl bestätigt. Ich werde das Thema ansprechen und dann für mich eine Entscheidung treffen. Ich melde mich wieder.
Ganz liebe Grüße
Michaela
 
von Mic*********


  Vielen Dank für dieses tolle Gespräch. Du hast eine wunderbare Gabe die Menschen zu sehen und zu erkennen.
 
von gab********


  Liebe Nesara, ich schätze deine ehrlichen Beratungen sehr. Sofort und ohne Umschweife erkennst du die Zusammenhänge der vorhandenen Blockaden. Personen beschreibst du, als würdest du sie persönlich kennen. Ich verneige mich vor deinem Wissen und Können!!!
 
von mee********


  Eine wunderbare, klare und einfühlsame Beratung. Nesara erkennt Personen und Siutationen absolut treffsicher. Ohne Wertung und mit Humor bringt sie die Dinge auf den Punkt und gewährt Aussichten, sowie gibt hilfreiche Tipps. Selbst Details, die sie nicht wissen kann, gibt sie wieder. Absolut empfehlenswerte Beraterin!
 
von Kat**


  Die Beratung hat mir sehr gut gefallen . Ich werde mich sicherlich nochmal melden.
 
von Lor**