Zitat Nesara

 
 
 
Beraterprofil
 
 

Dieses sagen Kunden über Nesara im Jahr 2024 auf Seite 10 von 10

 

  Ich habe eben mit dir gesprochen und ich bin echt von den Socken;-) das war ein richtig tolles Gespräch und sehr stimmig.Du deckst dich auch mit meinen zwei Stammberaterinnen und dazu bist du sehr freundlich.Wie du mit ihm kommuniziert hast der Wahnsinn.Ich werde sehr ruhig und gelassen bleiben und dein Tip beherzigen ,wenn er sich meldet.Wow große Klasse .Danke bis demnächst. Lg K
 
von Nic***


  Bin immer noch hin und weg\r\nSie ist einzigartig. Werde nie wieder eine andere Beraterin wählen.
 
von eki**


  Top Beraterin, sehr angenehem alles ohne Vorabinfos erkannt hat mir sehr weirer geholfen! Vielen dank
 
von dra*******


  Liebe Nesara,
das war mal wieder ein tolles Gespräch es war wieder ein Erlebnis, ich kann es garnicht beschreiben, einfach wunderbar.
Ganz ganz lieben Dank. Jederzeit wieder und nur zu empfehlen!
Nun werde ich mal schauen was in den nächsten tage so mit mir passiert
Fühl dich einfach mal lieb gedrückt! LG
 
von Eng********


  Hab immer noch Mund und Augen weit auf.Wow war das eine mega Beratung,werde mir deine Ratschläge sehr zu Herzen nehmen.Weil ich möchte das er in die Hufen kommt werde ich voran laufen.Ich Danke dir für das super schöne Gespräch.Gruß Birgit
 
von Biz*


  Liebe Nesara,
das war mal wieder ein tolles Gespräch, so von Herz zu Herz.
Nicht so, - wie ich Dir berichtet habe - auf einer anderen Line "der sogenannte Griff ins Klo". so etwas muss ich nicht wieder haben,
Da bleibe ich doch lieber bei Dir. Mit ehrlichem Humor gibst Du ohne Zeitverzögerungen die Eingebungen weiter und es ist alles sehr stimmig und passend.
Danke Dir und sicher bis bald.

Deine Krabbe 56
 
von Kra*****


  Liebe Nesara, unser Gespräch war ein Erlebnis, ich kann es nicht beschreiben, einfach wunderbar. Deine Gabe und Dein Können sind nicht zu toppen. Ab jetzt habe ich eine Beraterin, die in meine Favoritenliste gehört. Ich werde mich auf jeden Fall wieder melden. Tausend Sterne und vielen Dank für dieses tolle Gespräch und die Erfahrung, mit Dir zu reden.
 
von Mad***


  So eine liebe Beraterin. Hat mir, auch humorvoll, sehr verständlich den HM erklärt. Vielen lieben Dank dafür. :-).
 
von Zeb***


  Nesara hat die Situation ohne viel Vorabinformationen konkret erkannt, genau beschrieben und auf den Punkt gebracht. Wie es weitergeht und ob das Gesehene eintrifft, wird die Zeit zeigen. Nesara hat eine sehr beruhigende und wahrmherzige Art an sich. Sehr empfehlenswert und sehr gerne wieder. <3
 
von Sor******