Zitat Isolde

 
 
 
Beraterprofil
 
Offline. Rückruf anfordern!
 2,94 €/min*/1,47 €/min*
 

Dieses sagen Kunden über Isolde im Jahr 2024 auf Seite 2 von 3

 

  danke für das gespräch
 
von Mis********


  Ich glaube du hast alles richtig erkannt und mir wertvolle Tipps gegeben. Ich werde warten. Du bist eine sehr freundliche und kompetente Beraterin. Vielen Dank für deine Hilfe.
 
von Car******


  Meine liebe Isolde, ich danke dir für das wunderbare, klare und treffsichere Gespräch. Du hast mir bestätigt, das ich auf dem richtigen Weg bin. Ich gehe meinen Weg und nur meinen. Ich bin froh, das ich dich angerufen habe.
Liebe Grüße Catrin
 
von cas***


  Liebe Isolde, herzlichen Dank für deine Beratung. Du hast die Situation sofort komplett richtig erkannt und ich vertraue darauf, dass die Prognose sich erfüllt. Danke auch für die Herzlichkeit und Zuversicht. Mir geht es jetzt dank dir besser.
 
von Swe******


  Vielen Dank für deine klaren Aussagen und freundliche Beratung. Hoffe, dass es so kommt, wie du voraus gesehen hast. Ich wünsche dir schöne Ostern.
 
von ann*****


  Ich bedanke mich für ein sehr herzliches und umfassendes Gespräch mit positivem Blick in die Zukunft.
 
von son***********


  Vielen Dank liebe Isolde !
 
von dsh***


  Bin gespannt was eintrifft
 
von Leb*******


  Ich danke dir sehr für dieses schöne Gespräch. Situation und Personen zu 100 % erkannt. Sehr empfehlenswert. Tausend Sterne LG
 
von Ste*******


  Absolut top!!! Ein sehr intensives und beleuchtendes Gespräch welches mich sehr bereichert hat!!Vielen herzlichen DANK!
 
von Kar*****