Zitat Evelyne

 
 
 
Beraterprofil
 
 

Dieses sagen Kunden über Evelyne im Jahr 2024 auf Seite 3 von 5

 

  Liebe Evelyne das Gespräch mit Dir war sehr schön Birgit
 
von Maj*


  Evelyne, dieses Gespräch war sehr erfrischend, schnell auf den Punkt gebracht, ehrlich, treffsicher, freundlich und sehr emphatisch. Vielen, vielen Dank.
 
von but**********


  Liebe Evelyne ich danke Dir für das nette Gespräch Birgit
 
von Maj*


  Vielen lieben dank für dein Mitgefühl du warst klasse gerne wieder ich hoffe meine Trauer vergeht bald etwas und ich kann wieder nach vorne schauen Danke LG Sabine
 
von Sab*****


  Liebe Evelyn, das war ein wunderbares Gespräch. Danke für deinen Blick mit dem du soviel Details siehst und für deine freundliche und unglaublich verständnisvolle Beratung. Du bist sehr ehrlich, realitätsbezogen und unglaublich lieb. Von Herzen Dankeschön!!!
 
von Kat**


  Vielen Dank. Das war ein sehr schönes und warmherziges Gespräch. Die Ist-Situation wurde sehr gut erkannt. Die Zukunftsprognose war realistisch und ich denke, wird auch zeitnah so eintreffen. Sehr gerne wieder. Nochmals vielen Dank. glg
 
von Sil****


  Herzlichen Dank für das Gespräch.
 
von Met******


  danke für die top beratung. immer wieder gern
 
von car*****


  Ich danke dir vielmals.
War wieder mal alles stimmig
 
von Mon***


  Eine wunderbare Beraterin Sehr kompetent, aussagefähig klare deutliche Aussprache, schnelle Auffassung einfach Super. DANKE
Jetzt muss nur noch alles eintreffen.
 
von Rau********